Menü

Über mich

 

Hallo, ich bin Maybritt.

Ich habe bis April 2015 Grafik Design an der Kunstschule Alsterdamm in Hamburg studiert. Mit meinen 26 Jahren habe ich mit meiner selbstständigen Arbeit schon einige Erfahrungen sammeln können und arbeite seit Juli 2017 für die Kino News im Onlinebereich. Innerhalb meiner Schulzeit absolvierte ich ein Praktikum bei dem Fotografen Anatol Kotte. Auch nahm ich an VHS Seminaren mit dem Schwerpunkt Malerei oder Fotografie teil und gestaltete meinen Alltag meist kreativ. 

 

 

Hobbys

Musik und Tanz begleitet mich ebenfalls stets auf meinem Weg, im Oktober 2011 nahm ich zeitgleich mein Grafik Design Studium und an einer Ausbildung, der sogenannten Tribal Fusion-Expert Ausbildung teil. Nach Beendigung der Ausbildung im Jahr 2013 fing ich an ab und an im kleinen Kreis Tribal Fusion Bellydance zu Unterrichten. Noch heute entspanne ich jedes Mal gerne nach einem langen Tag beim Tanzen.
Hier sind aktuelle Auftritte und Infos über den Tanz meiner Gruppe Trivalia Tribe und Sera Obscuria.

 

 

Besuche meine Seite bei dasauge.de

Maybritt Feye